QMS Medicosmetics

Seit 2002 in unserem Angebot. Die Kosmetikmarke des Arztes Dr. med. Erich Schulte, der die Hautverjüngung ohne Skalpell revolutionierte und noch heute mit der Entwicklung von Wirkstoffkosmetik Maßstäbe setzt.

 

Die Produkte dieses Entwicklers für medizinische Kosmetik sind besonders bekannt für ihre intensive Anti-Aging-Wirkung. Die Inspiration für diese Produktlinie kam dem Unfallchirurg Dr. med. Erich Schulte während seiner Forschung auf dem Fachgebiet Wundheilung. Als er erkannte, dass durch die geeignete Applikation von Kollagen geschädigte Haut wieder elastisch wurde und sich optisch verbesserte, entschied er sich dazu diese Methode weiterzuentwickeln. Auf Basis von leicht löslichen Kollagenen und hochwertigen Fruchtsäuren entwickelte er seine ersten, hochwirksamen Anti-Aging-Mittel, die durch ihre schnelle Wirksamkeit begeistern.

 

Jedes Element der Pflegelinie basiert auf medizinischen Wirkstoffen, deren Wirkung allesamt durch Studien belegt und mit weltweiten Patenten gesichert wurden.  Dank Forschung und Innovationen können Sie nun von einem über Jahrzehnte aufgebauten Fachwissen profitieren. Diese Produktlinie empfiehlt sich für all jene die im Alltag stark unter Stress stehen und sich eine starke und effektive Hautpflege wünschen.

 

Weiter zu QMS Medicosmetics im Onlineshop >>

© 2017 Sofia Gärtner Kosmetik | Weilimdorfer Straße 5 | 70825 Korntal | Telefon 0711 / 838 77 55 | info@sofia-gaertner.de