!QMS Medicosmetics gewinnt

World's Best Spa Brand Award 2016

Sofia Gärtner Kosmetik freut sich Ihnen mitteilen zu können, dass QMS Medicosmetics die internationale Top-Auszeichnung "World's Best Spa Brand 2016" zum zweiten Mal in Folge verliehen bekommen hat. Der Award gilt als "Oscar" der Kosmetikbranche. Bereits 2014 ist eine QMS-Behandlung zur Weltbesten Anti-Age Behandlung ausgezeichnet worden.

Wir setzen die Produkte von QMS Medicosmetics seit 2002 in unserem Institut ein.

Die aktuelle Pressemitteilung von QMS Medicosmetics:

WORLD’S BEST SPA Brand:

!QMS Medicosmetics gewinnt internationale Top-Auszeichnung erneut

Wir freuen uns sehr, dass wir wieder diese höchste Auszeichnung bei den renommierten World Spa Awards 2016 gewonnen haben. Unser Gründer Dr. med. Erich Schulte nahm persönlich die Auszeichnung im Rahmen der speziellen Gala-Zeremonie entgegen.

 

Seine innovativen Leistungen, die Welt der Hautpflege zu verwandeln und diese in Kombination mit wissenschaftlich fortschrittlichen Behandlungen zu setzen, wurden speziell gewürdigt.

 

„Als ‚Beste der Besten’, nicht nur ein Mal, sondern zwei Mal in Folge gewählt zu werden ist eine außergewöhnliche Auszeichnung und eine unglaubliche Ehre", sagte Dr. Schulte "und ich persönlich würde mich gerne bei allen bedanken, die für uns gestimmt haben.“

 

Erfolg waren auch drei unserer Luxus-Hotelpartner: GOCO Spa Venedig im JW Marriott Venice Resort & Spa, gekürt zu Europas bestem Resort Spa und Italian Best Resort Spa; das Six Senses Spa im Puente Romano Beach Resort & Spa empfängt Spaniens Best Resort Spa, während die Talise Spa im Burj al Arab als Dubai Best Hotel Spa ausgezeichnet wurde.

Dr. med. Erich Schulte mit dem Award bei der Verleihung.

© 2017 Sofia Gärtner Kosmetik | Weilimdorfer Straße 5 | 70825 Korntal | Telefon 0711 / 838 77 55 | info@sofia-gaertner.de